Diskussionsforum » Fertighaus-Forum »

SCALA - Fertighaus!

3 Beiträge | letzte Antwort 12.8.2017 | erstellt 20.4.2017
SCALA - Fertighaus!
Meine Freundin und ich wollen demnächst nun bauen! Geplant war mit der Firma MALLI (Ziegel massiv). Leider haben sich die Preise seit unserem letzten Besuch "sehr erhöht" nun sind wir ganz davon abgekommen und sind auf die Firma SCALA- Fertighaus aufmerksam geworden. Häuser sind zwar in Holzbauweise jedoch ist der Preis verhältnismäßig günstig (€ 199.900- 143 Quadratmeter - Schlüsselfertig) Hat jemand Erfahrungen über diese Firma bzw. hat vielleicht jemand ein Haus dieser Firma? Um Antworten würden wir uns freuen! DANKE
2.5.2017 19:18
Scala Haus
Mein Verlobter und ich hätten uns auch ein Scala Haus gefunden, und würden uns sehr freuen über Bewertungen!

Zitat

4.5.2017 6:49
lt. einigen internetbewertungen ist die fa. eher nicht empfehlenswert und sooo günstig klingt das angebot auch nicht wenn man bedenkt (wahrscheinlich) das noch die bodenplatte usw. dazu kommt...

ums ähnliche geld bekommst das selbe haus von einer weit größeren und sicheren fth firma.

Zitat

12.8.2017 8:20
Scala Haus - wenig Info online
Auf der SCALA-Webseite stehen keine Details über die Firma an sich und auch nicht über die Bauweise, nur allgemeine Aussagen.
Bin gerade in Kontakt getreten mit einem MA, da eines der abgebildeten Häuser für unser Bauprojekt interessant aussieht, und habe um genauere Infos ersucht.

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]