Diskussionsforum » Bauplan & Grundriss-Forum »

Bitte um Ideen

3 Beiträge | letzte Antwort 31.7.2017 | erstellt 30.7.2017
Bitte um Ideen
Hallo,

wir planen ein Haus mit ca. 135qm. Und beim EG sind wir uns noch nicht einig, wie wir es am besten machen. Wir benötigen: Küche, Speis, HWR samt Technik, WC m Dusche, WZ, Essbereich. Garderobe evtl unter der Stiege. Küche sollte im Osten sein. Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr evtl. Grundrissbeispiele für mich?
Danke!
LG
30.7.2017 22:29

Da findest im Web 1000e Beispiele oder auch bei den fertigteilfirmen.....

Zitat

31.7.2017 7:55

http://www.massivhaus.de/einfamilienhaus/

da kannst dich mal umsehen. oder spazier mal durch einen FTH park um dir Anregungen zu holen.
Anpassen musst du meistens sowieso.

Zitat

31.7.2017 18:39
Danke!

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]