Diskussionsforum » Garten & Pflanzen-Forum »

Empfehlung für Gärtner gesucht (südl. NÖ)

2 Beiträge | letzte Antwort 12.8.2017 | erstellt 12.8.2017
Empfehlung für Gärtner gesucht (südl. NÖ)
Gärtner gesucht, für baldige Rasenanlage sowie allgemeine Bepflanzung (Sträucher etc.)

Südliches NÖ (LF)
12.8.2017 12:51
Gärtnerei mairinger in pitten- von dort hab ich sehr viele meiner pflanzen, Bäume und Sträucher.
Legt auch Rasen an.

Zitat

12.8.2017 18:24
Wir haben die Gartenberatung vor Ort über Natur im Garten genutzt. War sehr hilfreich ... erst Inspektion des Grundes, dann gemeinsame Planung (Gartenarchitekt war mehrere Stunden hier) und zum Abschluss ein Gartenplan mit allen Pflanzen auf Transparentpapier. Kostet momentan 95,- Ausführung haben wir selber gemacht.

http://www.naturimgarten.at/gartenberatung

Wenn Du gleich loslegen willst, gibts hier ne Liste der Natur im Garten Partnerbetriebe:

http://www.naturimgarten.at/partnerbetriebe

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]