|
|
||
ja, auch ein Bauspardarlehen ist verhandelbar. Sehr gut sogar. Ich habs bei einem (allerdings nur knapp 40.000€) mit 0% Bearbeitungsgebühr hinbekommen.
(aber es war keine der beiden von dir genannten Bausparkassen) Du kannst die Bearbeitungsgebühr verhandeln, die Marge, ... |
||
|
||
bauspardarlehen ich würde dir nicht raten ein bausspardarlehen aufzunehmen
3 prozent max 6 zinsen entspricht nicht einer wirklichen guten finanzierung ! ich zahle momentan für 100000.-eur nur 460 eur im monat hab da einen sehr guten berater vl kann ich dich ja vermitteln lg |
||
|
||
Hallo geri199, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
... wieviel du mtl. zahlst interessiert nur zweitrangig... Mich würde interessieren, ob der Kredit nach der Laufzeit auch getilgt werden kann...
|
||
|
||
|
||
und lass mich raten,... nachdem du den Kredit getilgt hast, bleiben noch mindestens 20.000 € übrig... zur Altersvorsorge... 2 Fliegen mit einer Klappe...
Wenn ich konkret raten müsste... CHF Finanzierung über Vermittler, Als Tilgungsträger eine Fondsgeb. Versicherung mit Höchststandsgarantie... ist zwar nur geraten, trifft aber in 95 % aller Fälle zu... Ist halt die Finanzierungsart, bei der am meisten Provisionen fließen. |
||
|
||
Hallo lize, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. |