|
|
||
geht natürlich besser... konkrete links gelten aber hier werbung. daher nur gegen e-mail. wenn bei diesem recht kleinen volumen schon fremdwährung: realistisch sind: 0 bearbeitungsgebühr + kontoführung, 0,5-0,825% aufschlag und fixe switchgebühren in €, max. 0.25%, jederzeitiges switchen muss möglich sein - nie quartalsmäßige stichtage - 3 monate können sehr, sehr lang sein! konditionen bei durchschnittlich guter bonität. |
||
|
||
sorry - "als" werbung. in € : gleiche konditionen. in fremdwährung: achtung - keine erhöhte besicherung im grundbuch, manche banken verlangen ja 130% - epu reicht. habt ihr schon ablebensversicherung? wenn ja, dann einrechnen lassen - nur rest verpfänden. |
||
|
||
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
Bitte um die links@ creator
an die adresse : j.drasko@inecco.net mfg wxx |
||
|
||
|
||
Hallo creator - Schließe mich dem an ( wenn es wirklich kostenlos ist)
shila@austromail.at Herzlichen Dank im vorraus Shila |
||
|
||
angebot - wenn sie wirklich nur 0,8% aufschlag haben gratuliere ich ihnen. Marktüblich sind 1,5% bei guter Bonität 1% ...
|
||
|
||
@ creator bitte um infos - @creator:
bitte kreditinfos an mpfennich ät yahoo punkt com danke und lg martin pfennich |
||
|
||
@creator - Ich wäre auch an den Infos interessiert. Finanzierungsbedarf ca. 100.000 €
email: christoph.r@inode.at Danke Christoph |
||
|
||
Hallo Margfrie, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. |