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Naja, in wieweit willst du das professionell machen? Denn genauso wichtig wie die Abluft (inkl. Filter) ist beim lackieren eine staubfreie Zuluft hinzubekommen. Sonst saugst über den Unterdruck staubige Zuluft in deine Lackierbox und du wirst das alles am/im Lack haben. |
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Die Oberflächen Qualität ist nicht so wichtig. Handelt sich meist nur um kleinere Fahrwerksteile. Am Unterboden zählt die optische Qualität der Oberfläche nicht |
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Als Filter gehen normale Filtermatten aus dem Küchendunstabzug. Bei der Dimensionierung das berücksichtigen was JoeSi sagt. gleich viel Luft wird nachgesaugt wie du nach aussen bringst. Bei kleine Öffnungen und starkem Ventilator kann das einen ordentlichen Zug geben und entsprechend Staub/Dreck mittransportieren. Du brauchst zuemlich sicher noch so eine Absaugwand, dass auf einer grossen Fläche abgesaugt wird, direkt hinter deinem Lackierobjekt. Der Ventilator müsste grundsätzlich wohl Ex Geschützt sein auf ebay erc gibts immer wider kleine Absaugwände, ich würde nach sowas ausschau halten und den Rest daran anpassen. |
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