« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirmen Ziegelmassiv Burgenland

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Jackson1304
20.7. - 24.7.2019
8 Antworten | 4 Autoren 8
8
Hallo Wir würden gerne nächstes Jahr mit den Hausbau beginnen

Haben uns jetzt mal entschieden das wir Ziegelmassiv bauen wollen und nicht auf FTH FTH [Fertigteilhaus].

Haben sich mal in der Blauen Lagune  umgeschaut und sind mal ins Gespräch mit der Firma Town und Country gekommen wo wir in den nächsten Tagen eine Kostenkalkulation bekommen.

1. Hat jemand Erfahrung im Burgenland , Eisenstädter Umgebung mit der Firma Town und Country ? PN an mich wäre extrem super.

2. Kennt  jemand andere Firmen die qualitativ und vom Preis Leistungs Verhältnis  in ordnung sind?

Zur Info wollen Bungalow bauen ca 110 m2 mit Fundamentplatte.

  •  Florian93
21.7.2019  (#1)
Würde euch im Burgenland die Firma BaderBau empfehlen. Bauen selbst gerade mit ihnen, Rohbau mit Dach ist fertig. Bis jetzt alles tip top.

1
  •  Jackson1304
22.7.2019  (#2)

zitat..
Florian93 schrieb: Würde euch im Burgenland die Firma BaderBau empfehlen. Bauen selbst gerade mit ihnen, Rohbau mit Dach ist fertig. Bis jetzt alles tip top.

Super danke für die Info.

Macht BadnerBau auch die Häusert komplett fertig ?? Also wie T&C alles aus einer Hand von Fundament bis Belagsfertig zb.

1
  •  Beachflyer77
22.7.2019  (#3)
Sei Vorsichtig

Auch TC bietet keine Fundamentplatte an es sei denn du hast schon einen Auftrag erteilt. Wenn du mal unterschrieben hast ist es genauso wie bei anderen FTH FTH [Fertigteilhaus]. Du hast dann wenig Flexibilität

Wir hatten auch schon Angebote mit Fundamentplatte ohne Erdarbeiten

1


  •  Florian93
23.7.2019  (#4)

zitat..
Jackson1304 schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von Florian93: Würde euch im Burgenland die Firma BaderBau empfehlen. Bauen selbst gerade mit ihnen, Rohbau mit Dach ist fertig. Bis jetzt alles tip top.

Super danke für die Info.

Macht BadnerBau auch die Häusert komplett fertig ?? Also wie T&C alles aus einer Hand von Fundament bis Belagsfertig zb.

 Ja wir haben von der Planung bis zur Belagsfertigen Fertigstellung alles dabei. Koordination der Gewerke läuft alles über Baderbau.


1
  •  ThomasLanger2
23.7.2019  (#5)
Bei der Bauplanung für 2020 würde ich auch mal Firma Waha empfehlen oder  picobellobau. Mit zweiterem werden wir auch voraussichtlich bauen. 
Du brauchst die Zeit sowieso für alle gewerke beisammen zu haben. Es herrscht ein regelrechter bauboom....


1
  •  Jackson1304
23.7.2019  (#6)
@ThomasLanger2

Was spricht für Picobellobau und nicht für Waha?

Wie meinst du das die Gewerbe zusammen bekommen. 
Das erledigen ja e die Generalunternehmen oder sehe ich das falsch? 

1
  •  ThomasLanger2
24.7.2019  (#7)
Eigentlich nichts.
Ich habe lieber die Baufirma in meiner Nähe für Besprechungen oder "Problemen" etc.

Lass dir mal alles von einer Firma anbieten, dann wirst du merken was dich das ganze Projekt kostet.
Und dann schwenkst du vielleicht um und suchst dir selbst die Fenster, selbst den Installateur oder selbst den Elektriker.....

Beim Generalunternehmer hast du Aufschläge, dass muss jeder selbst wissen, ob er diese zahlen möchte. Manche gönnen sich natürlich diesen Luxus, da du dann nur mit dem Generalunternehmen "streiten" musst, wenn was schief geht.

1
  •  Jackson1304
24.7.2019  (#8)
Ok danke für die Hilfe. Hast mir sehr weiter geholfen 😀

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterbau von gepflasterter Terrasse