« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlungen Kreuzlinienlaser mit Empfänger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Everest
11.12.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo! 
Ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser für den Privatgebrauch. Dieser sollte auch die Möglichkeit haben mit einem Empfänger betrieben werden zu können. 
Wenn man nun in diversen Online-Shops schaut, ist das Angebot sehr groß! 

Hat jemand einen günstigen Laser daheim und kann diesen empfehlen? 
Kann jemand genauers zur Marke Huepar schreiben? Diese wirken sehr günstig. Ziel ist ein Gerät zu kaufen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. 

Danke! 

  •  berhan
  •   Gold-Award
11.12.2019  (#1)
Ich habe den Huepar 901CG 1 x 360 Kreuzlinienlaser Grün, jedoch ohne Huepar LR-6RG Laserdetektor. Im Innenbereich geht es ohne Laserdetektor, im Außenbereich nur ohne direkter Sonneneinstrahlung.

Ansich funktioniert das Gerät ganz gut, nur der Batterieverbrauch ist ein bisschen hoch. Daher habe 3 Batteriesätze dafür auf der Baustelle. Zur Nutzung ist auchein Stativ empfehlenswert.

1
  •  derLandmann
11.12.2019  (#2)
Mein Set:

   •  Bosch GCL 2-50C betrieben mit Akku
   •  Bosch LR7 Empfänger
   •  Bosch GR500 Nivellierlatte
   •  Amazon 60-inch Lightweight Tripod with Bag


Detektor ist nur für außen, hat einen Mindestabstand von ca. 5m. Im Innenbereich deckt der Laser alles ab.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Innenfensterbänke - aber wie?