Hallo, Ich bin aktuell bei Awattar und habe vor kurzem einen Antrag zu Oemag Marktpreis gestellt. Das ging dann auch sehr schnell und der Vertrag war in kürze da (13.03.). Seither habe ich nichts mehr gehört. Es stand in der Email sie melden sich selbstständig beim Netzbetreiber. Muss ich noch etwas machen damit die loslegen? Muss ich bei Awattar selbst kündigen? Lg Peter
Entschuldigt bitte den Spam, einmal probier ichs noch. Hat vielleicht schon jemand von Awattar auf OEMAG gewechselt. Hat das von selbst funktioniert? Musstet ihr abgesehen von dem Antragsprozess sonst noch aktiv werden? Danke und LG Peter
ich hab mit 1. Jänner gewechselt. Wechselvollmacht hast unterschrieben nehm ich an? bei mir (antrag im September, wunschdatum für wechsel 1. Jänner) hat das kündigen und ummelden so geklappt.
am 12. Jänner hab ich a info mail von da oemag bekommen, dass ich seit 1. Jänner in deren bilanzgruppe bin.
was natürlich (trotz mehrmaliger hinweise meiner seite) nicht funktioniert hat: monatliche Abrechnung von beginn an. smartmeter war dann auch plötzlich wieder auf tageswerte gestellt... hier sagen oemag und Netzbetreiber wieder jeweils was anderes. aber mittlerweile sollte diese Umstellung zumindest mal am laufen sein.
Danke. Vertrag habe ich gueltig per 13.1. Mein Netzbetreiber hat keine Info von der oemag erhalten. Oemag selbst warte ich immer noch auf eine Antwort .. Wechselvollmacht habe ich direkt online miteingereicht .. man darf gespannt sein o_O