Öst. TV-Produktionsfirma sucht für TV-Reportage Bauherren!
Sie sanieren, renovieren, bauen neu oder haben ein Haus gekauft? Ein Auftragnehmer hat allerdings gepfuscht und Schaden angerichtet? Eine Firma, mit der Sie zusammengearbeitet haben, ist in Konkurs gegangen? Sie sitzen bereits auf Anwaltskosten, weil der Auftragnehmer seine Arbeit nicht oder nicht korrekt erfüllt hat? Ihr angeblich "neues" Haus hat sich als sanierungsbedürftig entpuppt?
Wir suchen für eine TV-Reportage betrogene "Häuslbauer" oder Haus-Käufer! Schreiben Sie uns an
reportage2010@gmx.net
und wir rufen zurück.
Lasst... mich raten: Dabei handelt es sich nicht etwa um den österr. Privatsender, der schon für das extrem anspruchsvolle Format "Tausche Familie" nicht davor zurückschreckte, eine ausländerfeindliche Familie mit einer "Migrationshintergrundsfamilie" zusammenzuspannen, weil er sich davon Top-Einschaltquoten erhoffte? Der jetzt vielleicht mit möglichst problembehafteten Bauprojekten Quote machen möchte, bei dem die Bauherren am Abgrund ihrer Existenz stehen, sich mit dem Baumeister auf der Baustelle prügeln, mit ihren Partnern zerstreiten und sich am besten im Rohbau vor laufender Kamera den Strick geben?
Nichtmal wenn ihr mir mein Haus finanzieren würdet, würde ich so tief sinken, mich und meine Familie für so etwas zu exponieren.
Klingt ja sehr seriös ... reportage2010@gmx.net ... war die Mailadresse letztes Jahr reportage2009@hotmail.com?
Traurige Gesellschaft, die sich nur noch am Leid anderer ergötzen kann. Noch trauriger, wenn man mit dem Leid anderer Leute noch Geld verdienen muss.