« Finanzierung  |

Moneyline.at ??? Kredit

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  magic4
20.12.2008 - 3.8.2011
9 Antworten 9
9
Hallo

Hat jemand erfahrung mit MONEYLINE.at Kreditangeboten???
(Seriös?)

  •  lize
21.12.2008  (#1)
.... bei Sätzen, wie jener, der bei der Eingangsseite steht wäre ich eher vorsichtig: "Holen Sie sich den Kredit, der sich selbst zurückzahlt"... naja...

Auch unterm FW-Kredit steht nur, dass die Tilgungsträgerwahl entscheidend ist... grundsätlich richtig, was aber nicht da steht, dass man eigentlich gar keine Tilgungsträger benötigen würde... Natürlich bedeutet dies weniger Provision für den Anbieter, gehört meiner Meinung jedoch zu einer Produktvorstellung eines FW-Kredites als zusätzliche Option zumindest erwähnt...

1
  •  creator
21.12.2008  (#2)
hatte auch schon mit moneyline kontakt. - vom auftritt her wohl einer der etwas professionelleren finanzdienstleister, der bei konditionen und dort, wo es um's eingemachte geht, auch nur mit wasser kocht und nicht so ganz über seinen schatten springen kann. klingt ein bisschen komisch, wenn erst mit tollen konditionen geworben wird und dann der rückzieher a la "sie sind eh toll beraten..." gemacht wird. dass mittlerweile einige kleinere banken wieder fwk neu anbieten ist auch kein "geschäftsgeheimnis"...

1
  •  Johann001
7.1.2009  (#3)
Hallo - gibt es bei Moneyline auch Fremdwährung in CHF ohne Tilgungsträger?

1


  •  Smejkal
7.1.2009  (#4)
Johann001 - am besten dort anrufen, aber wenn sie ein seriöses unternehmen sind, dann sollte eine endfällige Variante mit deinem Tilgungsträger möglich sein, bzw. auch eine annuitive Lösung sollte nicht das Problem sein im Gegenteil dadurch verringert sich das Risiko im Sinner der Bank.

1
  •  Engel
9.1.2009  (#5)
ad Devisenmanagement - Würde ich eher mit Vorsicht genießen. Im Prinzip werden Optionen geschrieben, also "Wetten" verkauft, und so lange diese Wetten von den Käufern nicht gewonnen werden, wird der Wetteinsatz lukriert. Das sind dann die paar Prozent im Jahr die die Kreditzinsen abdecken sollen und somit der Kredit nichts kostet. Geht lange gut und plötzlich knallt es. In turbulenten Zeiten wie wir sie hatten und noch immer haben werden fürchterliche Verluste eingefahren (Hinweis: und die Verkäufer bekommen fette Provisionen...)

1
  •  creator
9.1.2009  (#6)
devisenmanagement... ist auch so ein hübsches wort, das theoretisch super klingt, in der praxis aber kläglichst versagt hat.
großpetersdorf habe ich schon seit jahren als beispiel in den tipps angeführt, aber aktuell hat man das thema schon im nr-wahlkampf peinlich verschwiegen. in einem der letzten news-ausgaben war mal eine liste, wie viele gemeinden in stmk,bgld,oö und nö millionen damit verzockt haben und mittlerweile ist auch der nö finanz-lr in der kritik. da geht es neben dem "politischen kleingeld" rot-schwarz um satte millionenbeträge.
in der liste waren auch oberschützen, wo der bürgermeister jetzt das gehalt spendet und hofamt priel.

cool für alle fwk-fans sind immer die vorher-nachher betrachtungen

http://www.vphofamtpriel.at/zeitung/2006_06.pdf
http://noe.orf.at/stories/296543/

1
  •  Alex_1
3.8.2011  (#7)
Sehr gute Erfahrung - Ich persönlich habe mehr als positive Erfahrung mit Moneyline gemacht.
Ich habe den Herrn Geschäftsführer der Moneyline zufällig bei der berühmten Fête Blanche in Velden (Kärnten) kennen gelernt und wir sind sofort ins Gespräch gekommen.
Ich benötigte eine Finanzierung für mein neues Haus (Wert: ca.600.000-700.000€) und ich wurde schwubs ausgezeichnet beraten.
So schnell und einfach, wie mir die Moneyline den Weg für diese Finanzierung mit Topkonditionen bereitet hat, war beinahe unglaublich! Ich wurde wirklich bestens beraten und alles ging schnell und unkonmpliziert aber dennoch serios bzw. professionell über die Bühne.
Moneyline->sehr empfehlenswert

Lg,
Alex

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Alex_1, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.8.2011  (#8)
gäääääääääähn, - schon wieder ein neu registrierter, der in keinster weise werbung macht und ach so toll und professionell beraten wurde. in diesem zuge wahrscheinlich 10K an kosten gespart *lol*

wobei ich mich frage, wenn du schon so mit zahlen um dich schmeisst (700K sind ja schliesslich kein pappenstiel), sollte dich da nicht jede bank mit bussihand nehmen - beste bonität vorausgesetzt - und sich der "vermögensberater" von selbst ad absurdum führen?



1
  •  creator
  •   Gold-Award
3.8.2011  (#9)
na dann... wie hoch war doch gleich das honorar für - moneyline... ist da der jochen ned billiger...?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 3M Euribor Anpassung - Frage