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Check mal Uhrzeit und Datum. Vermutlich durch ein Update zurückgesetzt. Das muss wieder auf automatisch, dann sollte auch die Zeichenfolge wieder funktionieren. |
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EDIT: Uhrzeit/Datum stimmen jetzt durch AUTO + LAN. Trotzdem keine Verbindung zu myuplink :-/ Ja, Uhrzeit/Datum war auf Manuell, habs auf AUto gestellt und es tut sich noch nix. Inwischen hab ich bemerkt, dass er das WLAN verloren hat und beim neuen Verbinden "Falsches Passwort" sagt. Über den Laptop funktioniert das gleiche Passwort. Ich glaube, ich verbinde wieder mit LAN und probiere nochmal. |
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Ich glaube, es gehört noch ein Neustart dazu. Zum Rest kann ich eventuell später noch etwas schreiben, vielleicht findet sich vorher noch jemand anderer. Aber unter 3.1.3 findest du die wichtigsten betriebsdaten. |
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danke, diesen Punkt habe ich offenbar übersehen. |
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Offenbar ein klassischer Anfängerfehler: Die Heizung war im Punkt 4.1. ausgeschaltet...jetzt läuft das Ausheizprogramm glaub ich. Edith: Ein Neustart hat das Problem mit myuplink aber nicht lösen können... |
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Zur Sicherheit hab ich zum ausheizen 1.30.4 und 1.30.6 also min. Und max. Vorlauftemp, auf werte gestellt die mich nicht beschränken. 4.1 gehört auf manuell zum ausheizen+ausprobieren. "Verdichter" ein, Zuheizer aus. Unter 3.1.3 siehst du fast alles zusammengefasst, und unter 3.1.? (Verdichter) siehst du wie hoch die Wärmepumpe gerade "dreht". Indirekt sieht man das mit auch an der Drehzahl von GP1 + GP2, ob der verdichter läuft oder nicht. |
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Ich hatte Anfang der Woche das gleiche Verbindungsproblem. Bei mir stimmte der Tag aber nicht das Jahr. Als das korrigiert war, konnte ich die Verbindungszeichenfolge abrufen. Verbindung über Handy Hotspot. |
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Danke für eure Tipps! Inzwischen überblicke ich die Menüstruktur einigermaßen 🙂. Bilde mir ein, es war 2022, werde das morgen nochmal kontrollieren. Konnte heute bis am Abend eigentlich alles mit PV-Strom Heizen können - wirklich toll! Und erstaunlicherweise spürt man die Wärme schon deutlich im Haus. Das warme Wetter spielt dabei natürlich in die Karten 😎. |
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Datum ist korrekt eingestellt (manuell + auto probiert, auch mal mit falschem Datum 😜 ), leider immer noch keine Verbindung zu myuplink. Im Netzwerk wird die WP WP [Wärmepumpe] von der App gefunden, verbindet sich aber mit der Begründung nicht, dass die WP WP [Wärmepumpe] keine Verbindung zu myuplink hat. Werde morgen beim Support anrufen bzw. Mail schicken. |
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Update: es funktioniert nun. Was geholfen hat weiß ich nicht. Nach langem probieren habe ich bei KNV angerufen, wo dann nach meiner Bestellung/der Hardware geschaut wurde. Und genau in dem Moment erschien dann die Verbindungszeichenfolge. Seltsamer Zufall, aber Hauptsache es geht jetzt... |
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