Ich erlaube mir etwas Werbung zu machen: Auch heuer finden wieder die internationalen Tage des Passivhauses statt, vom 6. bis 8. November 2009. Wir nehmen auch teil, unser Haus ist am Samstag und Sonntag "geöffnet".
Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal teilgenommen, haben mit ein paar wenigen Leuten gerechnet und sind von über 100 Besuchern regelrecht "gestürmt" worden. Hat aber großen Spaß gemacht, und wir freuen uns heuer schon wieder auf reges Interesse und nette Besucher!
n50-Wert - für den guten n50-Wert (ist er wirklich so sensationell gut?) sind verantwortlich: der Architekt der das so geplant hat dass von vorneherein wenige potentielle Fehlerquellen vorhanden sind, der beste Baumeister der Welt der das sauber ausgeführt hat, und meine Wenigkeit der durch häufige Präsenz auf der Baustelle und regelmäßige Anlieferung von Hopfenkaltschale das Motivationsniveau der Arbeiter hoch gehalten hat.
Aber wart nur bis Baxter mit seinem Bitumen-gepimpten Haus kommt.... sein n50-Wert wird wahrscheinlich kleiner als Null werden
Um vier Uhr morgens kann man schon mal was übersehen. - 0,17 kann man durchaus als sensationell bezeichnen. Wie oft und in welchen Dosen (oh wie zweideutig) hast Du die Kaltschale verabreicht? Die Nebenwirkungen bei Überdosierung sind ja nicht zu unterschätzen.
Kaltschale - Erstens kalt (vom ersten Tag an einen Baustellen-Kühlschrank) und zweitens dieser immer gut gefüllt. Nebenwirkungen waren kein Problem, alle Arbeiter sind sehr besonnen damit umgegangen.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.