Hallo Leute,
Ich habe eine Hoval BioLyt21 Pelletsheizung. Ich glaube Hoval kauft die Anlage von Windhager zu. Die Heizung fällt durchschnittlich alle drei Tage aus. Es wird die Fehlermeldung AL128 - *keine Flammbildung möglich* angezeigt. Wir reinigen den Ofen jede Woche und es war zirka 10 mal den Servicemonteure schon hier. Ergebniss:0
Was man die Anlage gecheckt und nie hat man was gefunden. Anlage ist in einem guten Zustand laut Techniker.
×Software hat man neu bespielt.
×Kaminzug kontrolliert
×Qualität der Pellets überprüft
×Dichtungen überprüft
×Einstellungen überprüft
×Staub im Lagerraum hat man überprüft
xLüfter getauscht
Ich bin schon total verzweifelt. Vielleicht hat jemand eine Idee was man noch machen könnte.
Beim Putzen merkt man, dass die Asche sehr fest ist.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gesamten Text anzeigen