|
|
||
Das hat mich jetzt interessiert, hab ein wenig gestöbert und bin tatsächlich fündig geworden: https://www.nibe.eu/webdav/files/myuplink_changelog/nibe-n.pdf Einmal kommt dieses Problem bei der Version 1.4.3 vor und einmal bei 1.7.8 Ich hätte dir jetzt gewunschen, dass du eine Version vor 1.7.8 hast, denn dann gäbs die Chance es mit diesem Update auszumerzen. Aber so sieht das für mich so aus (auf den ersten Blick), als wie wenn du leider eher damit "angesprochen" wärst: If a popup window in myUplink-menu is shown with a text about certificate fault, the display unit must be replaced for connection to myUplink. Womöglich fällt Arne @dyarne oder jemand anderen der die alten Versionen noch kennt was ein dazu? |
||
|
||
Mal per USB das neueste Update drauf bügeln, wenn's dann immer noch nicht geht bei Nibe/KNV anrufen. |
||
|
||
Danke für die interessante Info! Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube es wurde ein Softwareupdate nach der Inbetriebnahme durchgeführt. Das kann ich ja am Gerät nachschauen, wenn ich mich recht erinnere (Menü muss ich suchen). Und wenn ich mir das Datum der betroffenen Versionen anschaue, würde das zeitlich durchaus passen... D.h. alles zwischen 1.4.3 und vor 1.7.8 wäre vom Tausch betroffen! Ich hoffe, dass wird jetzt nicht ein "Griff ins Klo"! Mit einem Update könnte ich ja gut leben, zumindest mit einer stabilen Version. Darum hab ich es auch noch nicht damit versucht. |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]