|
|
||
Ruf bei der KNG an. Am SmartMeter kannst du selbst gar nix machen. Was im Fall eines dyn. Tarifes passiert, kann ich leider nicht sagen. Aber der SmartMeter speichert auch Werte zwischen. Tageswerte sicher, vielleicht sogar stündlich. Bei uns hat der SmartMeter auch zum Senden aufgehört, weil die Kommunikation nicht stabil war. Lt. Aussage der KNG waren zu wenig andere SmartMeter da, die das Signal verstärken. Irgendwann wurde dann der SmartMeter von der KNG zu einem digitalen Zähler degradiert und wird jetzt jährlich manuell ausgelesen, damit sie die gespeicherten Werte bekommen. |
||
|
||
Ok. Ich hab ihnen schon letzte Woche mal geschrieben - da war die Antwort abwarten und Tee trinken |
||
|
||
Ich habe dasselbe Problem. Seit 2 Wochen (PV Errichtung) keine Daten mehr. Vor einer Woche habe ich das gemeldet aber es scheint niemanden zu interessieren. Was ist bei dir herausgekommen? |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]