« Photovoltaik / PV  |

SolarEdge App zeigt Daten nicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andibeee
20.10.2023 1
1
Hallo!

Seit einer Woche zeigt die SolarEdge App auf meinem Handy nicht mehr die Energiebilanz an und auch die Legende für Produktion und Verbrauch fehlt.
Da dies nur ein Gerät betrifft, bin ich mir sicher es liegt an diesem.
Ich habe mich auf dem betroffnen Gerät bereits ausgeloggt und eingeloggt, App Deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung in Sicht.
Der aktuelle Verbrauch (Die Ilustaration) wird angezeigt, also das Haus mit der Einspeisung und Verbrauch des Hauses und wie viel Energie zugekauft werden muss oder eingespeist wird.
Auch ganz unten sehe ich die Vergelichsbalken angezeigt.

Hat jemand schon ähnliches erlebt und kann mir sagen was ich tun kann?

lg

  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
20.10.2023  (#1)
Also bei anderen Geraeten funktioniert es aber auf einem Endgeraet gehts nicht ? 
Koennts dann nicht am Endgeraet selbst liegen weil "Softwareupdate" des Endgeraetes 

Grad nur am SPECK-ulieren ...weil die klassischen Loesungsversuche hast eh schon probiert 

APP deinstallieren - HARDRESET des Geraetes - APP Neuinstallation - Opfergaben an den Sonnengott+Betten - App starten 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Stringplanung/Modulauswahl/Freifläche - 20 kWp