« Hausbau-, Sanierung  |

Fertigdecke Preis ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  nino
3.8. - 30.8.2007
7 Antworten 7
7
Hallo bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand einen Preis für eine Fertigdecke von ca 130 m2 weiß. Oder hat jemand ne Ahnung wo man Auskunft bekommt was das kosten darf. Danke !

•  necke
7.8.2007  (#1)
Meine Fertigdekce - Bekam vor ca. 6 Wochen meine Decke (ca. 120 m2 + 2xBalkon mit jeweils 2,5m x 4m). Die Fertigstellung dauerte 1 1/2 Tage. Der Preis betrug EURO 21.000,--. Die Firma hatte auch bereits meinen Keller errichtet und meine Erfahrungen waren nur postiv. Hoffe, das hilft Dir weiter - necke

1
  •  BRDC
10.8.2007  (#2)
Wie bitte???? - Hi!

Also wir haben für unsere Keller Elementdecke 132 m2(Fertigdecke)5.230 Euro (excl. Mwst) bezahlt.
Also kann ich mir den Preis von necke nicht erklären, weil und 21.000 bekomme ich 3/4 von meinem Keller emoji

LG

1
  •  nino
12.8.2007  (#3)
Firma ?? - Hallo kannst du mir die Firma sagen die du bei deiner Decke beauftragt hast ist die in Österreich daheim oder Deutschland ? Danke.

1

•  BRDC
13.8.2007  (#4)
E-Mail - Hi,
gib mir deine E-Mail Adresse dann können wir uns mailen!

LG

1
  •  MaxM
13.8.2007  (#5)
E-Mail - @ BRDC
Kannst du mir auch Info geben!
max112@gmx.at
Danke!
mfg Max

1
  •  deagle
28.8.2007  (#6)
Mit bitte auch. - Das ist ein Thema das mich auch gerade interessiert.

Ich habe mir von [sind Firmennennungen hier erlaubt?] ein Angebot geholt, die hatten vor 10 Jahren unser letztes Haus ausgerüstet.
Leider wollten die > 110€/qm, weit mehr als das 2-fache (selbst gemessen an 10 Jahren inkl. Inflation) :(
Das geht schon in richtung von "necke"s Preis, da er noch 2 Balkone hat.

Laut "Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken e.V."
kann man aber eher von ca. € 50 /qm (inklusive Montage und allem) als Größenordnung ansetzen.
@ BRDC
Würdest du mir auch verraten wo du deine Decke her hattest?
Sollte natürlich nach D liefern :)

Meine E-mail Adresse ist:
D.Eagle[klammeraffe]gmx.net

Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Deagle

1
  •  buschbertl
30.8.2007  (#7)
Ziegeldecke - Hallo

Eine Ziegeldeck kommt auf ca 40Euro/m2 inkl. Beton also sollte eine 120m2 große Decke ungefähr 4800 Euro kosten - natürlich ohne Arbeitszeit!
MFG Bertl

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: mit Kunstharzputz über Silikonharzputz ?