|
|
||
Meine Fertigdekce - Bekam vor ca. 6 Wochen meine Decke (ca. 120 m2 + 2xBalkon mit jeweils 2,5m x 4m). Die Fertigstellung dauerte 1 1/2 Tage. Der Preis betrug EURO 21.000,--. Die Firma hatte auch bereits meinen Keller errichtet und meine Erfahrungen waren nur postiv. Hoffe, das hilft Dir weiter - necke |
||
|
||
Wie bitte???? - Hi!
Also wir haben für unsere Keller Elementdecke 132 m2(Fertigdecke)5.230 Euro (excl. Mwst) bezahlt. Also kann ich mir den Preis von necke nicht erklären, weil und 21.000 bekomme ich 3/4 von meinem Keller ![]() LG |
||
|
||
Firma ?? - Hallo kannst du mir die Firma sagen die du bei deiner Decke beauftragt hast ist die in Österreich daheim oder Deutschland ? Danke. |
||
|
||
|
||
E-Mail - Hi,
gib mir deine E-Mail Adresse dann können wir uns mailen! LG |
||
|
||
E-Mail - @ BRDC
Kannst du mir auch Info geben! max112@gmx.at Danke! mfg Max |
||
|
||
Mit bitte auch. - Das ist ein Thema das mich auch gerade interessiert.
Ich habe mir von [sind Firmennennungen hier erlaubt?] ein Angebot geholt, die hatten vor 10 Jahren unser letztes Haus ausgerüstet. Leider wollten die > 110€/qm, weit mehr als das 2-fache (selbst gemessen an 10 Jahren inkl. Inflation) :( Das geht schon in richtung von "necke"s Preis, da er noch 2 Balkone hat. Laut "Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken e.V." kann man aber eher von ca. € 50 /qm (inklusive Montage und allem) als Größenordnung ansetzen. @ BRDC Würdest du mir auch verraten wo du deine Decke her hattest? Sollte natürlich nach D liefern :) Meine E-mail Adresse ist: D.Eagle[klammeraffe]gmx.net Vielen Dank im Vorraus Gruß Deagle |
||
|
||
Ziegeldecke - Hallo
Eine Ziegeldeck kommt auf ca 40Euro/m2 inkl. Beton also sollte eine 120m2 große Decke ungefähr 4800 Euro kosten - natürlich ohne Arbeitszeit! MFG Bertl |