« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welche Staubsaugeranlage?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Biandl
19.9. - 24.11.2007 1
1
Ich habe die Möglichkeit sehr günstig eine HUSKY Integral Cyclon P210S oder eine VARIOVAC Premium 140 zu bekommen!

Andererseits gäbs via ebay eine CANA VAC-Anlage (kanadisch), welche mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Diese Anlage kostet komplett knapp über 900 € und hat sich angeblich schon seit den 70ern in Nordamerika bewährt!

Die beiden oberen würde ich in etwa zum selben Preis vom Installateur bekommen - hat jmd Erfahrungen mit einem der Produkte?

•  timberg
24.11.2007  (#1)
Welche Staubsaugeranlage? - hallo Biandl,
Cana vac kann ich dir leider nichts sagen, kenne ich nicht. Bei ebay solltest Du aufpassen, wo die Anlagen ursprünglich herkommen. Ich hatte meine dort gekauft. Nach 1,5 Jahren gabs Probleme und mir wurde angeboten die Anlage nach Polen zu senden,weil der Hauptlieferant dort saß und in Deutschland nur eine unselbständige Niederlassung hatte. Ist wohl nach EU-recht möglich.Ich habe dann aus Kulanz von dem richtigen deutschen Vertreiber Ersatz bekommen als ich das Problem dort schilderte, dem stinkt das auch.Für Husky hat sich meine Tochter interessiert, aber rausgefunden, das seit einem halben Jahr bei huski.de auf der Homepage -wir sind bald da steht-. Inzwischen hat sie die gleiche Anlage wie ich gekauft. Hab mich damit für die Kulanz bedankt. Was ich dir also raten kann,schau Dich gut um und wähle den richtigen Partner falls es mal ein Problem gibt. der Hersteller ist nicht so wichtig. Gruß Tim

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Biandl,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Welche Staubsaugeranlage?

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Altbau Öl - Zubau WP+Solar?