Hallo! Kann mir jemand sagen, was 1 Stk. Senftenbacher Ziegel kostet???? oder wird das nach Paletten gerechnet? Brauche für unser Haus ca. 4000 Stk. Unser Baumeister macht uns nächste Woche Angebot, aber ich brauche einen Anhaltspunkt Bitte helfen... danke
aber echte preise bekommst du im lagerhaus, baustoffhändler, freunde durchtelefonieren. konditionen verhandeln ist schlimmer als am kamelbazaar. wo ist den das senftenbach??
greets
Dankeeeee - Danke für die Preisliste. Muss mir die jetzt durchchacken...hoffe, ich komme zurecht! Ich habe mir eh schon paar Angebote machen lassen, aber ich warte darauf! Alle brauchen soooo lange und nachdem jetzt im Nov. Preiserhöhung kommt, meinte unser Baumeister WIR SOLLTEN JETZT SCHON KAUFEN... ich hab aber keine Orientierung wie es am Markt ausschaut!!! Senftenach ist im Raum OÖ. Ich glaub zwischen Geinberg, Weilbach, Gurten...wenn dir das was sagt
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
sofort kaufen - bei einem bekannten gings genau so dem hat der baumeister auch geraten sofort zu kaufen voriges jahr im herbst um dann im frühjahr das haus zu bauen das fazit daraus war das am 17.september der dachstuhl gekommen. also bischen aufpassen mit dem baumeister.
ps.: schwarze schafe gibts überall heist nicht das dein baumeister einer ist
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.