« Hausbau-, Sanierung  |

Fertiggarage oder nicht ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Trooper76
10.10.2007 - 31.7.2009
2 Antworten 2
2
Hallo Forum,

ich habe ein Angebot von einem regionalen Baumeister für eine 6,5 x 6,5 m x ca. 2,8 m Doppelgarage (Flachdach und elektr. 5 m breites Tor, 1 Fenster, 1 Seitentür), inkl. Aushub und Fundamenterstellung von 23000,-- €. Dieses wollte ich eigentlich auch wahrnehmen.
Zufällig bin ich auf die Firma MC Garagen gestossen. Die bieten für eine ähnliche Doppelgarage geliefert und montiert knapp 10.000,-- (allerdings ohne Erdarbeiten und Fundament) an. Ich bin aber unsicher über die Qualität/Haltbarkeit von Stahlgaragen. Kennt diese Firma jemand bzw. das Produkt ? Wenn ja bitte ich um Infos bzw. Erfahrungsbericht über MC Garagen.

Vielen Dank.
lg

•  Deppi
31.7.2009  (#1)
MC Garagen - Meine Erfahrungen - Hallo!

Ich habe letztes Jahr eine Fertiggarage bei MC Garagen gekauft und bin total zufrieden. Die schicken auf Wunsch extra einen Verkäufer zur Beratung vorbei der einem alles genau erklärt. Mir wurde damals sogar eine Adresse in meiner Nähe genannt wo ich mir so eine Garage anschauen konnte, weil ich auch Zweifel hatte ob Stahl- oder Betongarage. Ich habe mich dann für die deutlich günstigere Stahlgarage entschieden und bin damit auch total zufrieden. Ein Bekannter von mir hat seit 5 Jahren so eine Fertiggarage und ist glücklich damit. Ich kann die Firma also nur weiterempfehlen!

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Trooper76,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Fertiggarage oder nicht ?

•  vw_liebhaberin
31.7.2009  (#2)
Firma Schagerl = Depotverkauf - Hallo an alle!

Wir haben unsere Türen auch dort bestellt und schon bezahlt. Wir sind sehr zufrieden. Auch unser Laminatboden wir dort gekauft. Mit den Service sind wir teilweise zufrieden, aber vom Preis her kann kein einziges Bauhaus, Hornbach, usw. mithalten.
Kann dir Firma Schagerl nur weiterempfehlen.

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hausbauen - Wo fange ich an ?