|
|
||
€ - ca 13€ m²(Sarnafil) |
||
|
||
flachdachfolie - Hallo
danke und wie dick ist die lg kitzi |
||
|
||
mm - ich glaube ca 3mm. wird nur für flachdach verwendet.! sicher das besste!! |
||
|
||
|
||
flachdachfolie - Hallo
wo gibts den die das wäre günstig lg kitzi |
||
|
||
günstig - günstig ist nicht gleich gut.
schau mal auf www.coverit.at sarnafil ist bei weiten nicht das beste, sondern nur günstig. baustellen referenzen älter als 10 jahre??? |
||
|
||
flachdachfolie - Danke für Beittrag
hab mich schon auf der Homepage schlau schlau gemacht lg kitzi |
||
|
||
Flachdachfolie - Tja Sarnail. So lang muss sich ein anderes Material erst behaupten auf dem markt. Grosser fehler bei verarbeitung kommt auch vor. Darf nicht im kontakt kommen mit PE Folie. |
||
|
||
sarnafil - es kommt immer auf die mischung drauf an, hat man mir gesagt.
hinterfrag mal wie lange es diese mischung schon gibt auf dem markt?? sehr fragwürdig. |
||
|
||
aufbau - Hallo
und was für ein Aufbau wäre dann sinnvoll lg kitz |
||
|
||
Aufbau - wo möglich ein Warmdach aufbau. beim material auf passen
daß keine weichmacher drinnen sind und eine naht wo kein kleber genommen wird. jeder kleber hat lösemittel und diese werden mit der zeit spröde. alternative wäre EVALON folie, die haben auch ein solarbahn und sämtliches zubehör. dort hat sich jemand wircklich gedanken gemacht. |
||
|
||
Flachdachfolie - Hallo danke
wie hoch ist da der m² Preis lg kitz |
||
|
||
Flachdachfolie - hallo!EPDM flachdachabdichtung.Dichtungsbahnen aus Synthesekautschuk sind nicht nur Gummielastisch,sondern auchbeständig gegen viele chemikalien,UV Strahlung und Ozon.EPDM =Ethylen-Propylen-Terpolymer-Kautsschuk wird seitden 1980 Jahren für Dachbahnen verwendet.Kann vertig verschweißt (Dach vorher genau abmessen)bestellt und geliefert werden.Aufwendige verschweißarbeiten auf der Baustelle sind nicht mehr nötig.Schau mal rein.www. harrer.at link Trelleborg EPDM |
||
|
||
Flachdachfolie - Hi, gängig ist die Sarnafil, ich kenne aber mehrere Dachdecker persönlich die dieses Kautschuk-Zeugs aber mehr empfehlen - wie mein Vorschreiber so gut beschreibt, dies ist aber eben eine Kostenfrage (da teurer). Einer hat mal gesagt, es gibt 2 Arten von Flachdächern, jene die sofort undicht sind und jene die eben später undicht werden. Mir gefallen Flachdächer auch total gut - trotzdem haben wir uns für ein Walmdach entschieden... |