« Forum für Sonstiges  |

Aushubverrechnung von Baggerfirma

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Trooper76
8.11. - 11.11.2007 1
1
Hallo,

wir haben im Sommer einen Aushub machen lassen. Dieser wurde von uns bezahlt und ich habe die Baggerfirma darauf hingewiesen, daß ich Lieferscheine bzw. Wiegescheine benötige um die Verrechnung kontrollieren zu können. Bis jetzt habe ich aber nichts bekommen und man hat mir nun die Rechnung für die Hinterfüllung geschickt. Wieder ohne Papiere.
Zu erwähnen ist, dass die Kosten weit über den von mir kalkulierten liegen und ich daher die Sorge habe zuviel zu bezahlen.
Hier meine Frage: Kann die Baggerfirma auf die Bezahlung der Rechnungen bestehen ohne mir Lieferscheine zur Verfügung zu stellen ? Ich möchte nämlich die Rechnung einfach mit dem entsprechenden Hinweis zurückschicken.
Hat da jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

danke für Tipps

•  anton
11.11.2007  (#1)
Lieferscheine - Laß dir alle Lieferscheine die du unterschrieben hast zeigen, wir haben auf diese Art ca. 30 Prozent gegenüber der überhöhten Rechnung eingespart. (War noch immer über Angebot). Die Erdbaufirmen rechnen oft das Blaue vom Himmel dazu...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Parkett und Innentüren günstig kaufen