nachrüsten - das geht bei roto (oder bramac) eigentlich auch ohne probleme. ich habe mir bramac (=roto?) genommen da mir keiner wirklich sagen konnte WAS die qualitätsunterschiede sind, bzw ob es überhaupt welche gibt. was vor allem unterschied ist, ist der preis.
ka - weiß nicht was jetzt besser ist sondern kann nur aus meiner erfahrung sprechen
habe in meiner dg wohnung vor 7 jahren velux fenster in weiß einbauen lassen und kann die sagen das sie heute noch genau gleich ausschauen wie beim neukauf. ebenso hatte ich noch nie irgendein problem damit und würde mir wieder die gleichen fenster kaufen
lg meister
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
DFF - Der Markt schwächere muss sich immer ein bischen mehr anstrengen als der Marktführer.In diesem fall sehe ich das auch so.Rotto hat sich in sachen Wärmeschutz als erster DF-Fenster Hersteller schon vor einigen Jahren gedanken darüber gemacht,und ist auch auf gute Lösungen gekommen,Wärmedämmpaketund vorgefertigter Folienanschluss für die Dampfbremse.zb.Niedrigenergiehaus Fenster U-ges.=1,1W/m²K
Wir haben RotoWir haben Roto (wurde damals auch als Bramac verkauft) und sind so weit zufrieden, Zubehör gibt's ähnlich umfangreich wie bei Velux, gibt's aber nicht in jedem Baumarkt, sondern muß man bestellen. Direkten Vergleich zu Velux hab ich nicht.