« Hausbau-, Sanierung  |

Suche gute Haustür

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Kurti
6.1. - 29.5.2008
12 Antworten 12
12
Welche Firma in OÖ ist zu empfehlen.Hab gelesen Topic soll Top-Türen haben,aber auch sehr teuer.

•  RobRob
7.1.2008  (#1)
ph-türen - von lagler in melk

1
  •  tuerenshop.at
7.1.2008  (#2)
hallo kurt - bin aus OÖ kann dir sehr gerne auch ein interessantes anbot über doors-Haustüren machen

1
  •  TuxRacer
22.1.2008  (#3)
www.megatec.at - hat inotherm türen emoji

1

•  neumpete02
23.1.2008  (#4)
Haustür - Bin aus der STMK. Hat jemand guten Kontakt für Haustüren Alu/Alu.
MFG Neumpete02

1
  •  Kurti
11.2.2008  (#5)
Hat - wer eine Haustür von Sageder?Hab mir ein Angebot machen lassen.Die Türen gibt es in Fichte,Lärche und Eiche.
Ist es der Mehrpreis von ca. 500€ für eine Eicheausführung wert?Oder ist Lärche genau so gut?

1
  •  BerKar
25.2.2008  (#6)
Bodenspezi - Hallo!
Die Firma Krivograd aus Bleiburg in Kärnten hat sehr schöne und günstige Haustüren im Programm,z.B.Doors oder Holztüren aus eigener Produktion.Auch Sonderwünsche kosten dort kein Vermögen und werden auf Wunsch auch eingebaut.Ach ja,€uro 500 Aufpreis für Eiche statt Lärche ist nicht wirklich sinnvoll da Lärche für Haustüren sehr gut geeignet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bodenspezi.at

1
  •  evamaria
29.2.2008  (#7)
Maderböck - Wir wohnen im Bezirk Tulln und haben unsere Türen von Maderböck (www.maderboeck.at)aus Wolfern bei Steyr. Wir haben lange nach erschwinglichen Türen gesucht, da wir eine Eingangstür mit Fixglasteil und dazu ein spiegelverkehrtes Element als kompletten Fixteil gebraucht haben. Alle anderen Türenhersteller (Internorm, Topic, Lagler etc.) haben uns erklärt, dass wir diese Symmetrie nur mit zwei Türen erreichen könnten, und die eine Seite versperrt halten sollten. Herr Maderböck war der erste und einzige, der die von uns angestrebte Lösung umsetzen konnte und wollte. Und das zu einem guten Preis. Auch ein ovales Fixfenster haben wir bei ihm zu einem günstigen Preis bekommen. Kurz gesagt: Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1
  •  HHerbert
3.3.2008  (#8)
Haustür - Ich mache dir jede Haustüre aus Holz!. Deine Vorstellungen und wünsche kann ich dir zu einem günstigen Preis anfertigen. OÖ, Scharten

1
  •  toni2211
3.4.2008  (#9)
Wohn(t)raumdesign - Hallo kann dir Design-Haustüren zu fairem Preis anbieten! www.hirtenlehner.eu

1
  •  nelli
27.5.2008  (#10)
hallo kurti ehe du dir eine Haustür bestellst schau erst auf diesen link,
http://www.stone-doors.com/ dort findest du türen aus Stein. Die sind der absolute Hammer.

1
  •  bossi
28.5.2008  (#11)
@ nelli - hast du vielleicht Richtpreise bzw. einen Kontakt in Österreich?

1
  •  nelli
29.5.2008  (#12)
Haustür aus Natutstein - Hallo bossi ich weiss nur, dass die Haustüren aus Naturstein ausschlieslich im Dierecktvertrieb Weltweit gehandelt und jeweils individuell angefertigt werden. Da jede Tür ein Unikat ist, wird es nicht ganz billig sein, was durch die fehlenden Zwischenhändler wieder relativiert wird.Ich rate einfach zu einer Anfrage bei:info@tueren-art.com

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Insektenschutz bei Kellerfenster