|
|
||
südsteiermark - ist ein dehnbarer Begriff - unsere Baufirma ist in der Nähe von Fürstenfeld, aber unser Bauplatz war ca 70 km von dort entfernt.
Außerdem: wir haben ein Hozhaus gebaut (Holzriegel) - was ist bei Euch geplant? alicia |
||
|
||
Baufirma - Bei welcher Firma habt ihr anbieten lassen.
Ich kenne in St.Nikolei ob Draßling die Firma Schönwetterbau die Firma Röck ist glaub ich bei Leibnitz und Zechner Wohnideen am Vasoldsberg. Es kommt immer darauf an was und wie Ihr bauen wollt wenn ich Deinen Betrag umrechne kommt ihr mit Keller auf 1400 €/m². Möglich ist es auch schon ab 1100 €/m² zu bauen die meisten liegen bei 1200€/m² aber 1800€/m² sind möglich kommt drauf an welche Böden usw.... Ausbaustuffe 2 ist das Schlüsselfertig? Ich hab ein Angebot für 1200 €/m² Schlüsselfertig. Lg Sabine |
||
|
||
Nähe Fürstenfeld - Das ist die Firma Pieber in Blumau/Speilbrunn - die machen Holzbau. Wie das derzeit mit Preisen ausschaut müsstet Ihr selber anfragen, ist bei uns schon ein bissl her. lg Alicia |
||
|
||
|
||
Bodenspezi - Hallo!
Für einen Ziegelbau kann ich die Fa.EGOHAUS am Weblinger Gürtel sehr empfehlen und für Holzbauten die Fa.Zarnhofer (Zimmermeisterbetrieb)aus Frohnleiten. Mit freundlichen Grüßen Bodenspezi.at |