« Hausbau-, Sanierung  |

Holzboden Eiche weiß geölt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndreaSch
21.4. - 22.4.2008
3 Antworten 3
3
Hallo! Wir sind nun mit dem Hausbau soweit, dass wir nun bald die Böden verlegen. Wir wollen im Vorhaus, wo sich die Stiege zum ersten Stock befindet, den Parkettboden von Tilo (Drei-Stab) in Eiche weiß geölt verlegen. Die Stufenbretter (auf Betonstiege) wollen wir ebenso in Eiche weiß geölt, nur haben wir nicht das richtige Öl. Die Fa. Tilo will mir das Öl nicht bekannt geben. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wir wollen eigentlich unbedingt massive Stufenbretter. Danke für Antworten.

•  peter31
21.4.2008  (#1)
Öl - Könntet mal Weißöl von der Fa. Trip-Trap versuchen.
Sind sehr gute Produkte aber nur im Fachhandel zu bekommen.
(Fa. Schachermayr hat es)
Lg peda

1
  •  Valle
22.4.2008  (#2)
holzboden - @AndreaSch
Hallo!
darf ich dich fragen was du für diesen boden/m² bezahlst?

LG Valle

1
  •  AndreaSch
22.4.2008  (#3)
Sonderposten - @Valle
Hallo!
Ehrlich gesagt kann ich dir das so schnell gar nicht sagen, da wir einen Sonderposten bekommen haben (kleine Fehler). Wir haben auch noch mehr gekauft, sodass ich den m2 Preis gar nicht mehr weiß. Schau mal im Internet, da findest du eventuell Richtpreise. Wenn du nicht weit vom Innviertel weg wohnst, kannst du auch zur Firma Tilo direkt fahren.
Lg Andrea

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo AndreaSch,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Holzboden Eiche weiß geölt

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aufbau Bodenplatte