« Hausbau-, Sanierung  |

Parket und Furnierböden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Donmex
2.5. - 14.5.2008
4 Antworten 4
4
Hallo,
habt ihr vielleicht eine Adresse wo man schöne Parkett oder Furnierböden zu günstigen Preisen bekommt ?

danke und lg

•  Flachdachler
2.5.2008  (#1)
-30% Rabatt - ... auf die komplette Preisliste von Meyer Parkett (siehe
www.meyerparkett.at). Einfach kurzes Mail an mich - flachdachler@gmail.com. Die Böden kannst du dir direkt beim Hersteller im Schauraum in Kalsdorf oder Wien ansehen.

lG Flachdachler

1
  •  BerKar
12.5.2008  (#2)
@Donmex - Mein Tipp:www.Bodenspezi.at
Kostenlose Beratung,Schöne Böden,Top Qualität,Super Preise für Parkett,Laminat und Terrassenhölzer.

LG Berkar

1
  •  mtrax
14.5.2008  (#3)
Schagerl Depotverkauf - hallo, ich hab meinen Parkett recht günstig und hoher Qualität beim Schagerl gekauft. Siehe www.depotverkauf.at

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast Donmex,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Parket und Furnierböden

•  Jeli
14.5.2008  (#4)
Schagerl Depotverkauf - Wir haben gestern auch beim Schagerl zugeschlagen. Ausschlaggebend war der Preis. Ansonsten kann man auch mal in Ebay reinschauen. Da hätten wir uns auch einen gesehen, das Problem ist halt, dass man den Parkett vorher nicht live sieht und beim Schagerl konnten wir uns gleich ein Paar Dielen ansehen und probeweise zusammenstecken.
Lg,
Jeli

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Außenmauerwerk Kfw60 Haus