« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Kathryn
17.5. - 27.5.2008
9 Antworten 9
9
Hallo,
da man sich als Häuslbauer oft schon genug ärgern muss, dachte ich, ich gebe mal meine Empfehlung bezügl. Betonlieferanten (echt günstig und funktioniert ganz gut!) weiter... möchte das nur nicht ganz öffentlich machen, aber falls jemand Interesse hat, einfach schreiben!
lg

•  magic
17.5.2008  (#1)
bringts was? - ich denke, das bringt den wenigsten was. inoffiziell gibts doch absprachen, wer wohin liefern darf ...

magic

1
  •  Kathryn
19.5.2008  (#2)
na und wenns nix bring...dann schadets auch nix! Hat schon einigen sehr geholfen, die ganz begeistert waren, weil ausnahmsweise mal alles geklappt hat! Aber niemand muss meinen Rat beherzigen, das darf jeder selbst entscheiden! Btw: geliefert wurde von WN bis HL und auch ins Waldviertel sowie ganz Wien schon... nachdem ich nur Firmen aus Nö kenne, kann ich weiter auch nix dazu sagen!

1
  •  ellesse
20.5.2008  (#3)
na und ob - also ich würde mich schon gerne dafür Interessieren.
Da es trotz allem immer wieder unterschiede gibt....
ellesse@gmx.at

1

•  baldbauherr
20.5.2008  (#4)
auch interesse - der lieferant würde mich zb auch interessieren......sofern der von WN bis über die tangente liefert.....danke
joernglanz@yahoo.de

1
  •  Bugs
21.5.2008  (#5)
Infos - würden mich auch interessieren!
WSB (ät) gmx (Punkt) at

1
  •  gran reserva
23.5.2008  (#6)
bitte auch um info - bitte auch um info an guenther@eckerl.at
danke & gruesse

1
  •  GastBabs
27.5.2008  (#7)
Bitte um Info - Ich würde mich auch für deine Empfehlung interessieren, sofern der ins Weinviertel liefert.
DANKE!
babsh3@sms.at

1
  •  Patrick
27.5.2008  (#8)
ich hab immer - bei Readymix bestellt, hat jedesmal sehr gut funktioniert.

1
  •  snoopy
27.5.2008  (#9)
info - ich würde mich auch dafür interressieren. (andrea.wanitschek@gmx.at)

bitte
danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flächendrainagematte