|
|
||
Sicherheitsglas - wir haben ein ähnliches "Problem" welches wir mit einem Sicherheitsglaselement beseitigen werden.
Werde heute den Kostenvoranschlag erhalten.... bin auch schon gespannt! |
||
|
||
Sicherheitsglas - Wäre auch für andere hoch interessant, den Preis für das Stiegengeländer in Sicherheitsglas zu erfahren. Ich wäre jedenfalls sehr neugierig. |
||
|
||
Glasgeländer - ist eine schöne Sache und habe ich auch schon des öfteren verkauft.
Eine etwas kostengünstigere Variante ist hierbei darauf zu achten dass man keine oder so wenig wie möglich schräg geschnittene Scheiben zu bekommen (ein Bildbeispiel unter: www.pi-edelstahl.at bei den Beispielbieldern das 5te von unten -leider kein besseres bild) hier ist vorne und hinten eine Säule durchgehend durch alle Stockwerke. -> d.h. nur die oberste scheibe schräg. (geht nur bei einem sehr engen Stiegenauge!) Wichtig dabei ist, bei mereren Stockweren, dass die Stiegenaugen absolut übereinstimmen!!! Preislich bin ich leider nicht mehr so ganz an der Quelle aber das Rohgerüst inkl. dem Handlauf bei 2-3 Stockwerken dürftest du ca. um 2000-3000 euro bekommen. das Glas nochmal das gleiche. |
||
|