« Hausbau-, Sanierung  |

Aufbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausibau
6.8.2008 0
0
hallo leute,

meine eltern haben einen bungalow und neben drann 3 garagen. die letzt garage steht genau auf der grundgrenze. insgesamte länge der 3 garagen ca.10m wo wir gerne drauf bauen würden. wobei auf die 3 garage so und so nicht drauf gebaut werden darf wegen den 3 metern abstand zur grundgrenze. das heißt wir haben 6m breit und 11m lang. jetzt planen wir die letzten paar tage schon ein wenig. gestern wurde uns leider ein kleiner bzw großer stein in den weg geworfen. mein vater hat sich wegen dem bebauungsplan erkundigt. der lt. 1.20kniestock und ein dach von 28grad. bebauungsplan is zum kotzn. wenn wir nicht mehr als 1,20m kniestock haben dürfen können wir das ganze eigentlich vergessen weil du einfach keinen raum zusammen bringst. wir wohnen in einer siedlung wo eigentlich jedes 2.te haus einen sockel von ca. 50cm hat den wir nicht haben können wir den dann zum kniestock dazu zählen das wären nämlich dann 1,70m und das wäre dann einigermassen ok. ob wir ein pultdach machen dürfen oder nicht wissen wir noch nicht. aber wahrscheindlich nur ein satteldach wo du wieder einiges an raum verlierst.

hat jemand eine idee. wenn er will kann ich ihm gerne per mail die entwürfe schicken bzw einen grundriss von den 3garagen und dem bungalow.

liebe grüße aus salzburg
hausibau

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Südorientierung