« Hausbau-, Sanierung  |

Massivholz Bauen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  malandro
3.9.2008 - 11.8.2009
4 Antworten 4
4
nach lange suche und überlegen ob wir Bauen oder renovieren, haben wir uns für bauen entscheiden und es soll Massivholz sein!

uns gefällt Holz100 seht gut aber es gibt nicht viele Anbieter im Raum Wien/NÖ.

ich will Erfahrungen zur alle Massivholz variante, erfahren, wer was gebaut hat, wie zufrieden, mit welche Firma (ich kenne zur zeit LARON, Magnum, HAG und Partnerhaus, gibt sicher noch viel mehr, Partnerhaus sieht interessant aus, hat jemand schon mit ihnen gebaut?) Tipps, halt alles was mit Massivholz Bauen zu tun hat!

malandro75 (a) gmx (.) at

Danke

•  ENB
3.9.2008  (#1)
Die günstigere - Variante zum Thoma Holz 100 Haus, ist die MHM (Massivholzmauer)man bekommt sogar schlankere Wände, weil sie durch die geriffelten Holzlagen einen besseren Lambdawert hat.Gruß ENB

1
  •  malandro
16.9.2008  (#2)
Danke - Wer kennt sich mit MHM in Ö aus am besten in NÖ oder Wien, gibt s Kontakt Daten, Erfahrungen?

1
  •  doifi
10.8.2009  (#3)
Hilfe, Rat - Hallo!
Wir interessieren uns auch für MHM, Holz100,...
Kannmir wer sagen was besser, billiger,... ist.
Hat jemand Erfahrung damit oder schon gebaut?
Danke

1

•  ENB
11.8.2009  (#4)
MHM Österreich -
Es gibt seit einigen Monaten einen Betrieb in Salzburg,der MHM Lizenzhersteller ist.Es ist möglich,sich beim Hersteller der MHM-Wand,vor Ort über das MHM (von der Herstellung bis zur Montage)zu informieren. Wenn ihr eine E-mailadresse bekanntgebt,kann ich euch noch mehr darüber schreiben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss