« Heizung, Lüftung, Klima  |

Kanal Entlüftung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndiBru
5.11. - 28.11.2008
3 Antworten 3
3
Hallo Forum, Hallo Saniprofi!

Ich habe folgende Frage und zwar:

In meinem Neubau haben ich 3 Steigleitungen für den 100erPolokal kanal.

An einer Hängen die 2 Wc´2 übereinander - hier führe ich die Entlüftung über Dach.

Aber was ist mit den anderen beiden Steigleitungen, hier kommt jeweils ein Bad hin - muss ich die auch über dach führen ??

Von der "Kanalleitung sieht es so aus "vereinfacht":

Vor dem Haus gehen Sternförmig 3 Stränge ins Haus, einer Gerade, einer Links und einer Rechts weg.

Reicht es, wenn ich nur den bei den WC´s über dachführe und entlüfte ??

Vielen Dank für Eure Postings!

•  pointi001
6.11.2008  (#1)
Entlüftung - nein müssen alle 3 entlüften, was machbar ist für die beiden nicht über Dach geführten eine Innenbelüftung mittels HL900N zu finden auf http://www.hutterer-lechner.co.at

1
  •  AndiBru
6.11.2008  (#2)
Danke! - Hallo!

Das wollt ich zwar nicht hören - aber oki :) wenn es sein muss dann muss es sein :)

das es nur ein 50er Polokal am "ende" ist wegen dem Fussboden, wird denk ich egal sein - oder ??

DANKE !!

1
  •  FacilityManager
28.11.2008  (#3)
Ist nicht egal - und wenn du Glück hast bzw. das hydraulische Abwassersystem nicht absolut normgerecht ausgeführt ist, kann dir passieren das überhaupt nicht mehr funktioniert (jedoch hast dann wirklich viel Pech) und es dir die Sifone aussaugt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmepumpenbesitzer- Wirkungsgrad