nachdem ihr zum Garagenbau so tolle Anleitungen gebt, vielleicht habt ihr ja auch für ein Carport Tipps.
Soll Platz bieten für 2 Autos und 2 Motorräder, nix Exklusives - um dieses Geld ist uns einfach leid.
Fällt euch da bitte was ein?
Danke schon vorweg!
HiAlso hier denke ich bist du mit dem Baumax (Hornbach) Angebot aus dem "Dicken Baumaxbuch" am Besten Beraten - hier denk ich hat der einen guten Preis durch großmengen Einkauf ...
Wenn du ein Sägewerk kennst, wo du das Holz noch günstiger bekommst, würd ich diese maße herannehmen und mir das holz kaufen.
lg!
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
mit dem hornbach hat AndiBru schon recht, ansonsten wär' mein tipp, es euch nochmal zu überlegen - so viel ersparnis ist das auch nicht und je nach wetter ist ein carport mehr oder weniger sinnvoll. der komfortgewinn ist eh unbezahlbar. zumindest nach wetterseite und windrichtung ausrichten, möglichst mit leichtem gefälle zur straße und die dachschräge+ -fläche nach wind dimensionieren. die bikes übern winter gut "einpacken", batterie raus, benzinzufuhr stoppen und vergaser leerlaufen lassen - dann evtl. vergaserreiniger unverdünnt rein.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.