« Hausbau-, Sanierung  |

bausachverständiger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hannes1608
8.7. - 12.7.2009
4 Antworten 4
4
hallo!
wir haben ende august die übergabe unseres hauses vom bauträger. wir würden das haus gerne von einem sachverständigen anschauen lassen. ich wollte fragen, ob das sinnvoller ist vor oder während der übergabe? kann mir jemand sagen wieviel so ein sachverständiger dafür verlangen kann? und kann mir jemand einen empfehlen (haus ist im bezirk tulln)?
lg, hannes

•  stoneage40
11.7.2009  (#1)
bausachverständiger Ist auf jeden Fall Sinnvoll. Wir haben sich ein Reihenhaus in Fischamend gekauft und haben einen SV für Bauwesen geholt. Da wurden einige Mängel aufgezeigt und konnte mir etwas Geld von Bauherren zurückholen, denn ohne Gutachten rücken die kein Geld heraus.
Empfehlung:Firma Ing. Bayer Sv und dort nach Hr. DI Merckl fragen, dieser wohnt in Wien Umgebung. Kosten ca.350€

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo hannes1608,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: bausachverständiger

•  stoneage40
11.7.2009  (#2)
Zusatz - Wäre sehr sinnvoll wenn dies ein paar Tage vor der Übergabe geschieht.

1
  •  creator
11.7.2009  (#3)
... der sv braucht ja auch zeit für's gutachten... und zudem sind die meisten derzeit mit gutachten für versicherungen und hochwasserschäden beschäftigt.
tipp: ing. hans huber, huberhans@aon.at 0664/2140001 , 3352 st. peter in der au und 1150 wien

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

•  hannes1608
12.7.2009  (#4)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnfläche