|
|
||
Ziemlich teuerAlso ich hab Angebote für XPS vorliegen, da liegen der m³-Preis zwischen 102 und 120 Euro excl. 220€ kommen mir extrem hoch vor.. Vielleicht liegt es an der Mindermenge? |
||
|
||
erledigt - hab grad nachtelefoniert. bin jetzt auf 162 inkl. mwst ... passt so; hab eh nur 1,5m3 gebraucht aber trotzdem ...
|
||
|
||
Styrodur (=XPS) am 24.7.09 im Lagerhaus eingekauft - 42 m² Styrodur (Austrotherm TOP P ohne Stufenfalz mit Lambda-Wert von 0,037 W/m².K im Plattenmaß v. 125 x 60 x 5 cm je m³ um € 140,- eingekauft; selbst im Lagerhaus in OÖ abgeholt. Sind lt. Produktinformation die einzigen XPS-Platten, die in Österreich produziert werden. |
||
|
||
Hallo Reinhard, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: aktuelle xps-preise ?? |
||
|
||
|
||
"Primarosa" XPS - Hallo Leute,
ich habe für meinen Keller "Primarosa" XPS 10cm und 16cm verwendet. Habe für den m3 89,63.- Euro inkl. Mwst. bezahlt. Wurde über den Fachhandel bezogen. Schöne Grüße, Sven. |
||
|
||
Wo? -
@powerlightlaser: Über welchen Fachhandel hast du diesen Preis erzielt? |
||
|
||
über einen...fachhandel wo der kalkulant falsche einkaufspreise angenommen hat. ansonsten ist dieser preis nicht möglich. |
||
|
||
Preis??? - Hallo Leute,
der Preis von 77,- Euro excl.Mwst. (Gesamt ca. 15 m3)hab ich über meinen Schulfreund (Baumeister) im Fachhandel bekommen. Schöne Grüße, Sven. |