« Ich biete...  |

Mauernutfräse mit Laseranzeige !! [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fricki
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
21.10. - 26.10.2009
3 Antworten 3
3
Verkaufe meine Mauernutfräse mit Laserschnittlinienanzeige.

Habe diese heuer im Sommer gekauft und nur für ein paar Schlitze verwendet. Nun liegt sie im Keller und dafür ist das Gerät einfach zu schade.

Es ist ein 1700W Gerät im Koffer mit zwei zusätzlichen neuen Trennscheiben (insg. 4 Stk sind dabei), Anschluss für den Staubsauger und ein Schlitzmeißel.

Schnittiefe und Breite sind einstellbar.

Ich geb das Teil um 50,- her (exkl. Versand), Abholung in 4880 St.Georgen oder 4810 Gmunden (OÖ) ist möglich.
Zustand: 1A !! (mit Koffer ....)

Bei Interesse tfrickh (at) hotmail. com

•  riccy05
22.10.2009  (#1)
Mauernutfräse -
Hallo!
Möchten uns die Elektrik bei unserem Haus selbst machen.
Bitte um Info wie tief und wie breit man die Fräse einstellen kann.
danke
liebe Grüße
Antwort bitte auf riccy05@gmx.at

1
  •  fricki
26.10.2009  (#2)
Auf Grund - einiger Anfragen hier die Daten:

Nutbreite 14-19 und 29mm einstellbar (wenn man breitere Schlitze braucht habe ich einfach 2x oder öfter nebeneinander gefräst - geht dank Laser sehr gut).

Schlitztiefe kann man von 10-40mm einstellen.

1
  •  fricki
26.10.2009  (#3)
nochmals ich - da ich eine "Anfrage" hatte möchte ich nochmals kurz etwas festhalten:

Die Fräse ist ca. 1/2 Jahr alt und ich gebe noch zwei neue Trennscheiben (im Wert von ca. 25€) extra dazu. Also verlange ich für die Fräse de facto 25€ wenn ich die zusätzlichen Scheiben abziehen würde.

Also bitte keine PN's mehr mit "mach mir ein Angebot" oder "was ist dein letzter Preis" senden.

Die 50€ sind mein letzter Preis.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: INNENTÜREN ZU VERKAUFEN!!!