|
|
||
edelstahl ist vorbeischmiedeeisen in modernen formen ist wieder in. schau mal auf kieber.at |
||
|
||
Edelstahl - servus,
wenn du außerhalb des Fensters noch eine "Scheinung" übrig hast könntest du in diese Löcher einbohren und einfach Rundstahl z.bsp. D=10-12mm aus Edelstahl in diese einstecken. das kannst du horrizontal oder vertikal machen. als zubehör gibt es im Fachhandel Zierelemente für den Geländerbau aus Messing, Glas oder Edelstahl welche du auf die Rundstäbe mit einer Klemmschraube befestigen kannst. Diese erhälst du beim Fachhändler für Schlosser. (vorher den Durchmesser klären!). zur Sicherheit: wenn dir das einstecken nicht ausreicht (schreckt auch so schon ab) die Stäbe mit Verbundmörtel in die Bohrungen befestigen) lg |
||
|
||
_Sorry, was ist eine Scheinung? Das Fenster ist zur Zeit noch plan mit der Ziegelwand. Auf den Ziegel kommt allerdings noch die Wärmeschutzdämmung.
@heinzi Also auf der o.g. Adresse hab ich nix gefunden was mich anspricht? Welches Beispiel meinst du da konkret? |
||
|
||
|
||
alles ist möglich irgendwie.. - einfach gurgeln...
http://www.streckmetall.de/galerie/index.php?seite=bildergalerie&template_last=&modul=bildergalerie&path=./bildergalerie&gal=4&admin= lochblech geländer verbundsicherheitsglas metallgewebe architektur carl stahl gitterrost lg |