« Hausbau-, Sanierung  |

BONITÄTSPRÜFUNG einer Baufirma????

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  ronni

7 Antworten 7
7
Hello!!
Wer kannn mir sagen wie oder wo ich eine Bonitätsprüfung durchführen über ein Firma durchführen lassen kann????

•  franz
29.2.2004  (#1)
www.ksv.at - ist kostenpflichtig

1
  •  ronni
29.2.2004  (#2)
franz - danke!!! kannst du mir noch verraten was man da alles über eine firma erfährt? ich habe gehört man kann eventuell auch konkursgefährdete firmen entdecken.

lg!!

1
  •  andi
1.3.2004  (#3)
konkurs - Die gefährdeten Unternehmen wirst so nicht finden, sondern erst wenns zu spät ist.
Schau Dir lieber ein paar Baustellen an und führ Gespräche mit Beteiligten.

1

•  Ex-Verkäufer
1.3.2004  (#4)
Alarmzeichen: WC-Kabinehabe ich einmal von einem Kunden gehört, (hilft aber natürlich nur denen, die bereits bauen): wenn plötzlich die WC-Kabine für die Bauarbeiter ohne ersichtlichen Grund weg ist, dann sollten die Alarmglocken läuten! Mobilclo & Co wird nachgesagt, bei Zahlungsverzug zunächst einmal ihre Kabinen wieder einzukassieren...

1
  •  eva
1.3.2004  (#5)
@ronni - Frag bei der Arbeiterkammer nach, die fragen wiederum bei KSV kostenlos nach.

1
  •  andi
1.3.2004  (#6)
ksv - Die paar Euro machens aber auch nicht aus.
Helfen wirds nicht wirklich.

1
  •  stg
2.3.2004  (#7)
Bonität - Das Problem ist, dass man nicht wirklich was erfährt - je nach Größe der kann die Prüfung gut ausfallen und in 2 Jahren ist die Fa trotzdem weg.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Blower Door Test