hallo... ich habe ein echtes Problem...ich habe ein Mansadendach und habe das Obergeschoß von meinem Haus komplett gedämmt (Platten mit Schüttdämmung). Ich muss sagen es war von Anfang an ein Kampf um alles dicht zu bekommen, habe es aber dann geschafft. (größtes Problem waren die Rollkästen). Habe dann vor ca. zwei Monaten die Decke vom Obergeschoß auch mit der Schüttdämmung gedämmt. Als jetzt die zwei Tage der starke Sturm waren musste ich feststellen, das fast auf jeder Seite Dämmmaterial rauskam... kann leider nicht sehen wo, da der Wind es gleich wieder verbläst... hat wer ähnliche Probleme??? und was kann man tun??? (ohne wieder viel abbauen zu müsse), habe nämlich schon überall die Fermacellplatten drauf und gespachtelt. danke mani66
wie gesagt - es war ja auch beim hineinblasen bzw befüllen kein problem... dort wo es gerieselt ist das füllmaterial haben wir es dichtgemacht, doch das plötzlich solche probleme auftreten ist mir nicht klar?????? gibt es ein mittel um in nachhinein ritze dichzubekommen???? danke mani
wie meinst das mit dem gitter??? - das problem ist, dass ich von außen nur noch dazu komme, wenn ich das dach stückchenweise abdecke... wahrscheinlich wird mir nichts übrigbleiben, als das ich von vorne wieder hineinblase, dann schaue wo es undicht ist und das dann mit zweikomponenten schaum ausschäume... oder hat wer eine bessere idee??? mfg mani
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.