|
|
||
1) nein (war bei früheren produkten notwendig, bzw heute och teilw. bei zementfließestrich)
2) nein (wir in einem gegossen) randdämmstreifen brauchst aber natürlich 3) gefrieren darf er nicht (ist jetzt aber kein thema) 4) bei fließestrich 24 stunden kein zug dann kann man stoßlüften 5) siehe punkt 3 und hab ich alle 5 fragen richtig beantwortet? lg fruzzy bin übrigens kein professionist sondern hab mir auch nur das wissen zusammengetragen. |
||
|
||
@fruzzy - Vielen dank für die raschen Antworten, Sie decken sich mit den Antworten des Estrichverlegers und meinen bis heutigen
Er)Kenntnissen aus dem WWW. lg, TexMex |
||
|
||
Estrich - wie wärs eigentlich gewesen anstelle von lange herumzusuchen und dann erst keine zufriedenstellenden Antworten zu erhalten, den Hersteller des Estrichs zu kontaktieren?
Industrie und Verbände bemühen sich mit hohen Kosten und grossem Zeitaufwand techn. Unterlagen zur Verfügung zu stellen, die bei Bedarf kompetente Antwort auf alle Fragen geben sollten! |
||
|
||
|
||
@aku - das hab ich ja getan jedoch laufen anscheinend die Meinungen der Profisionisten auseinander, überhaupt beim Thema Anschleifen und Sinterschicht. Auch die eigene Erfahrungen und die einiger Freunde haben bei Antworten von Profisionisten aus der Baubranche bei mir gewisses gesundes Misstrauen geweckt.
lg MexText |
||
|
||
Hallo - Wenn du eine Fußbodenheizung hast, mußt du unbedingt den estrich ausheizen und nicht erst irgendwann zu heizen beginnen, denn dann reißt er bestimmt |
||
|
||
@aborim - ganz sicher nicht! wie kommst denn auf so was? |