ich suche auch - Hallo,ich suche auch schon seit 3 Jahren und finde nichts
falls ich was finde melde ich mich bei dir,ich hoffe umgekehrt auch Gruß Tommi
Email:thomaskarlgeorgkoch@t-online.de
direkt bei Eternit in Vöcklabruck fragen - oder bei den Dachdeckern im Bezirk von Vöcklb. Am 4. July 2000 gab es da einen großen Hagelschlag, es sind noch immer nicht alle Häuser saniert und es werden hin und wieder welche hergerichtet.Viel Glück!
Wie groß? - ...sind denn die Platten?
Wir haben uns ein Haus gekauft wo am Dachboden ca. 50kg von den Dingern rumliegen (ca. 50x15cm, weiß, neu)
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Wir haben ein Abbruchobjekt - Wir werden im Februar 2005 ein Haus abbrechen, welches als Wandverkleidung Eternit-Platten hat Sind in gutem Zustand und zu schade zum wegwerfen. Wer sie runternehmen will, kann sie gleich mitnehmen. Kostet nix, wir würden sie ohnehin wegwerfen! Anfragen an office@bta.at (Da es sich bei dieser E-Mailadresse um eine "Spam-Guard" geschützte handelt, wird die Absendeadresse überprüft, nur derart "rückbestätigte" Mails erreichen uns, sorry, aber es gibt zuviel spam)
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.