Von Köberl hört man ja nur Gutes (Qualität hat aber seinen Preis angeblich) - könnt Ihr das bestätigen?
Hat jemand ein Massivwerthaus mit Binder Bau aus Kemeten gebaut?
Bevor ich einen der Beiden kontaktiere, würde mich eure Meinung interessieren !!
- Kann dir leider auch nur sagen, dass ich über dritte von beiden Unternehmen bisher gutes gehört habe, sind aber nur Einzelmeinungen. Eine Möglichkeit, Binder kennenzulernen, besteht sicherlich auf der Baumesse in Oberwart nächstes Wochenende, da haben auch wir letztes Jahr schon mit denen geplaudert. Ob Köberl auch dort ist, weiss ich aber nicht.
Viel Gutes habe ich in letzter Zeit auch von Singer Bau in Hartberg gehört, nur so als zusätzliche Option
massivwerthaus - hallo, bin neu hier.
wir wollen nächstes jahr ein haus bauen. der plan wird gerade fertig. haben also noch eine menge zeit und es eilt auch nicht. aber wir wollen auf jeden fall ein ziegelhaus ohne zusatzdämmung. da ich, wie mein benutzername schon sagt, 2 linke hände habe, glaube ich, dass ein massiv fertig haus für uns das beste ist. hat damit schon jemand erfahrungen? ich bin gerade mit der firma binder (kemeten) in kontakt getreten. mal sehen. der preis ist da natürlich auch im vordergrund. vielen dank für eure beiträge.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.