« Hausbau-, Sanierung  |

Reform Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  juergen-scm
22.1.2010
4 Antworten 4
4
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit "REFORM FENSTER"? Bin gerade am überlegen ob ich die nehmen sollte.
Wie sind Sie vom Preis? Im Vergleich zu Internorm, Josko, etc.

Mfg
Jürgen

•  Austriabau
22.1.2010  (#1)
Reform - Hallo, Ich habe vor kurzen erst wieder 2 Baustellen mit der Reform- Fenster gemacht.Habe aber Kunstofffenster genommen. Die waren 1.) günstig 2.) 3.) mir hat gefallen das bei denen das 0,5 Glas Standard ist. Das selbe mit der Einbruchsklasse 2 ( zusätzliche Krallen) und dreis Scheiben. Lieferung und Montage sehr pünktlich. Auch war Herr Schwab sehr kompetent und freundlich. Das Angebot hatte ich binnen 3 Tagen. Also ich kann nur sehr gutes über die Firma Reform sagen.

Wenn du die Fenster von Reform nimmst sag das ich Dich weiterempfohlen habe vieleicht bekomme ich ja dann a klane Provision emoji)

Liebe Grüße
Armin

1
  •  juergen-scm
22.1.2010  (#2)
Reform - würde die Fenster (Kunststoff) über meinen Tischler beziehen, da wirds schlecht ausschauen mit einer Provision. :)

Einen Vergleich (Preis) zu Internorm, etc. hast du nicht zufällig oder?

Mfg
Jürgen

1
  •  Yuri08
22.1.2010  (#3)
Reform Preis? - Hallo,

wie sind die Reform Fenster vom Preis?

Bin zZ auch auf Fenster suche...
Qualitätsmäßig mit welchen Hersteller zu vergleichen?

THX
Yuri

1

•  heinzi
  •   Gold-Award
22.1.2010  (#4)
Rehau profile! - rehau hat einen namen bezüglich kanalrohre aber für fenster? am besten gefällt mir die aussage auf der hp: das beste fenster in der baudicke 86 mm! gute aussage finde ich, alle anderen haben andere baudicken z.b. 88 mm (trocal/könnerling)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bildung von Bakterien und Keimen in KWL