Hallo, hat wer einen Tipp für einen solchen? Ich habe mal einen gefunden, aber kein Lesezeichen gesetzt; man konnte nach extrem vielen parametern filtern wie zB Luftmenge bei Küchenabzug, Geräuschentwicklung Spüli etc.
@viraqhq - Ich würde an die Sache anders rangehen.
Als erstes mal klar werden, was du kaufen willst (welches modell von siemens, miele, neff und wie sie alle heissen) und dann die div. onlineshops durchsuchen bzw. anschreiben (nur weils nicht im Onlineshop gelistet ist, heisst nicht, dass sie die Sachen auftreiben können zu einem super Preis).
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Genau das will ich nicht...ich will die Geräte nach Funktion aussuchen (Fassungsvermögen, Lautstärke, Wasserverbrauch etc), dann schaue ich mir die Geräte an und dann suche ich nach dem besten Preis. Dh. die Vorselektion hat gefehlt. idealo.de kann das ziemlich gut - danke für den Tipp
manchmal ist auch Amazon recht günstig - immer auch auf versandspesen und versicherung achten, vorkasse vermeiden - wenn überhaupt, dann nur mit paypal.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen,
geht schnell und spart viel Geld.