|
|
||
Aust und Baumeister - Wieviel bedeutet "zu teuer"? Sind eventuell Leistungen drin, die woanders nicht inkludiert wären? |
||
|
||
baumeister hackl in 2211 ulrichskirchen
wwww.baumeister-hackl.at seriöse firma aus dem weinviertel machen auch alles aus einer hand !! mfg klaus ps fertigteil haus firmen sind mit vorsicht zu genießen da man für jeden käse extra bezahlen muss und zwar net wenig,hab das schon von mehreren kunden und bekannten gehöhrt und gesehen anhand von angebot und tatsächlicher leistung !! |
||
|
||
Vielen Dank! Das ging ja schnell.
Aust wollte uns kein Angebot machen. Der Baumeister hat uns zwar ein ganz gutes Angebot gemacht. Wenn man die 10% dazurechnet würds noch gehn, aber mehr darfs dann wirklich net sein. Da wollen wir lieber auf Nummer Sicher gehn und ne Fixpreisgarantie haben. Ne Kostenexplosion wollen wir auf keinen Fall haben. Baumeister Hackl hört sich ganz gut an mit Fixpreis. Erst mal Termin ausmachen... lg jo |
||
|
||
|
||
Hallo,
Wir haben letztes Jahr mit Priewasser gebaut und sich vollauf zufrieden. Ist halt ein Leca-Haus nicht Ziegelmassiv. Das ist Geschmackssache, ich würs mir auf jeden Fall zumindest mal anschauen, es bietet viele Vorteile ist nur leider auch etwas im gehobenen Preissegment. Aber da ist viel Verhandlungssache ;) |
||
|
||
Hallo, - Probieren Sie es mal bei den Ghar Immobilien in Strasshof. |
||
|
||
Hallo - Wir sind zwar noch in der Planungsphase und haben keine Angebote aber wir persönlich interessieren uns sehr für die Firma Wimberger (ziegelmassiv). Im Internet vertreten unter www.wimbergerhaus.at
Besuchten vor kurzem dort ein Hausbauseminar ( keine Werbeveranstaltung) welches sehr aufschlussreich war. Wie von dir erwähnt: Fixpreisgarantie, Terminzusage und Bonitätszertifikat vorhanden. Hoffen dir geholfen zu haben lg |
||
|
||
ad wimberger - sind top in der beratung, verwenden super produkte, angenehme verkäufer, vom support aus rundum ne tolle firma.
aaaber: relativ teuer, waren auch lange überzeugt, mit WB zu bauen, werden ubns höchstwahrscheinlich aber dagegen entscheiden, da ein baumeister (mit 1a referenzen) in unserer nähe doch um einiges drunterfährt. allein die erdarbeiten differieren um 300%!! tipp: schlau machen, recherchieren, stundenlang, tagelang, monatelang foren lesen, internetsearch betreiben, gespür kriegen. dann ist deine position zum verhandeln ungleich besser, hab mich am anfang auch null ausgekannt, mittlerweile trau ich mich schon fast auf augenhöhe zu diskutieren. und du wirst sehen, du kannst ne menge geld sparen.... achja, aust heftet sich das PH auf die fersen, die sind ganz sicher teurer als so mancher konkurrent : ) |
||
|
||
austrohaus - gehört dem hr. etzenberger, wenn ich nicht falsch informiert bin...
leider darf man nicht oder ist nicht erwünscht, was ich weis, in diesem forum über den hrn. etzenberger (oder über die fa. etzenberger) schreiben, bzw. diskutieren... ocp |
||
|
||
So ist es - bitte wie ocp schreibt keine Postings über dieses Unternehmen. |
||
|
||
AustroHaus/Etzenberger - Darf man erfahren weshalb man nichts Posten darf? So was spricht ja nicht für diese Firma.
lg jp |
||
|
||
Begründung - Wir wurden mehrfach vom Inhaber des Unternehmens aufgefordert, Beiträge über dieses Unternehmen zu entfernen.
Bitte einfach respektieren, mehr kann man dazu hier nicht sagen. |
||
|
||
@dieJo - dein letzter satz ist glaub ich ein gutes schlusswort
ocp |