« Hausbau-, Sanierung  |

Betondecke (Einhängdecke)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pleini81
23.6.2010
2 Antworten 2
2
Hallo, wir suchen eine Firma im Bezirk Wr. Neustadt die Betondecken statischplant und verkauft. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Unser Haus kommt nämlich schon Anfang August. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•  charly144
23.6.2010  (#1)
Deckenhersteller - hallo,

ich würde sagen das macht der deckenhersteller, sofern das gebäude nicht statisch zu kompliziert ist, bzw. sind die decken ja mit gewissen aufbauten für definierte belastungen geprüft. was sagt dein baustoffhändler dazu?

1
  •  jagernaut
23.6.2010  (#2)
sers - genau macht dir jeder deckenhersteller gegen geringen aufpreis, war bei uns im keller auch der fall, aufpreis waren 70 € damals , hab die deckenziegel bei weißenböck gekauft inklusive betonträger, waren sehr zufrieden , auch als es eine kleine reklamation gab.
aber ich glaube das die firma keine mehr herstellt, einfach mal anfragen

mfg chris

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Pleini81,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Betondecke (Einhängdecke)

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badewanne einmauern