« Hausbau-, Sanierung  |

Malerbedarf Online kaufen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast miki
5.7.2010
4 Antworten 4
4
Hallo! Wir möchten unser Haus ausmalen und sind dabei über http://shop.stransky.at gestolpert. Hat schon jemand Erfahrung damit? Sind die Preise ok?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Miki

•  cc9966
  •   Gold-Award
5.7.2010  (#1)
meinst das ernst.. - ...oder ist das ein ziemlich plumper werbe-versuch? hmm, was ich von einem shop halte, wo man preise für einen eimer farbe sieht aber nirgednwo die inhaltsmenge angefhürt ist sag ich besser nicht.

1
  •  Gawan
  •   Silber-Award
5.7.2010  (#2)
@miki - Vergleich einfach mal die Preise mit dem Malereibedarfs-Shop im Ort und du wirst sehen dass dieser Onlineshop fast 20% teurer ist - auch ohne verhandeln !

1
  •  meister
  •   Gold-Award
5.7.2010  (#3)
omg - viel zu teuer

1

•  Gawan
  •   Silber-Award
5.7.2010  (#4)
@miki - Stransky Polarweiß - Hochdeckende Innendispersion
78 EUR pro 25kg

ich hab Synthesa Silitol Objekt - wasserverdünnbare, reinigungsfähige, geruchsneutrale Einkomponenten-Silikatfarbe für innen um 45 EUR pro 25kg gekauft

noch Fragen ?

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gast miki,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Malerbedarf Online kaufen

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regen rinnt unter'm Garagentor hinein!