|
|
||
@roger - ich wollt, aber das Angebot war abschreckend hoch und absolut kein Verhandlungsspielraum (Lagerhaus Ternberg, OÖ) |
||
|
||
gawan - also ich habe mein Angebot vom LGH Hörsching und die sind sehr
flexibel. Hab zwar jetzt erst nur die gesamten Materialkosten. Arbeitszeit (Pauschale) bekomm ich morgen. Es gibt zwar die Option mit der mithilfe,aber ob dann wirklich immer mindestens 3 leute von mir zeit haben ist die große Frage. LGH stellt insgesamt 3 Leute. lg. |
||
|
||
Lagerhaus Sinabelkirchen (Thermenland) - war auch sehr flexibel, preisgünstig und Verlässlich. Wir haben zwar "nur" den Keller gebaut, da FTH FTH [Fertigteilhaus], aber kann ich nur weiterempfehlen. |
||
|
||
|
||
Hat bestents funktioniertHallo!
Haben in NÖ Raum Krems mit dem LH gebaut. Hat eingeltich alles bestens geklappt, wobei ich hier zu 90% unserem LH Baumeister das Lob ausspreche. Wie sooft steht oder fällt ein Unternehmen (in diesem Fall eine Regionalstelle) mit einer Person... Sonst war alles Top vom Keller bis zum Dach. lg W4-Massiv |
||
|
||
.haben unser Haus auch vom Lagerhaus anbieten lassen. Unser ortsansässiger Baumeister ist uns aber preislich näher gekommen, wo das Lagerhaus nicht mithalten konnte/wollte...
Ist halt doch immer ein Unterschied, wennst mit dem Chef selber redest (Baumeister), und über Preise verhandelst, oder mit irgend einem Angestellten (Lagerhaus), der nichts oder nur wenig nachlassen darf oder kann. |
||
|
||
W4-MASSIV - Hattet ihr bei der Arbeitszeit eine Pauschale ? m.f.g roger |
||
|
||
.nein, war bei keinem Baumeister oder beim Lagerhaus verpauschaliert in meinem Falle. |
||
|
||
LGH mit 50er Ziegel - Wir bauen auch gerade mit dem Lagerhaus (Wartberg/Krems) und sind zufrieden damit. Es fällt aber wirklich mit der Person, die einen berät; unsere Nachbarn zB warten heute noch auf ein Angebot vom gleichen Lagerhaus [die waren allerdings bei einem anderen Berater]
LGH hab bei uns 2 Leute gestellt - wir selbst immer mind. 5 Leute - der Rohbau stand in nicht mal 3 Wochen. Nächste Woche stellen wir den Dachstuhl auf - wurde auch über LGH organisiert; ist aber ein eigener Zimmerer. |
||
|
||
Landring (Lagerhaus) Pischelsdorf - Hallo,
wir haben auch mit dem Lagerhaus gebaut (Mauerwerk und Dach) den Dachstuhl hab ich über einen bekannten gemacht. Preislich und beratertechnisch alles TOP (Vorteil der Berater wohnt im gleichen Dorf). Wir haben auch mit dem 50er gebaut und ich gratuliere dir jetzt schon zu der Entscheidung! Wir sind hochzufrieden (obwohl wir noch nicht drinnen wohnen!!) Preislichhaben wirnatürlich vergleichsangebote eingeholt und dann verglichen. Wir haben dann gute Konditionen bekommen und so einiges gespart! Lg aus der Oststeiermark |
||
|
||
@W4-MASSIV - Mit welchem Lagerhaus habt ihr gebaut und wer war euer Berater?
Überlege auch mir ein Angebot vom Lagerhaus zu holen! Danke und liebe Grüße |
||
|
||
.ich hab mit Lagerhaus Ternberg gebaut. Hat perfekt funktioniert. Verhandlungsspielraum gab genügend. 2 Leute Lagerhaus und der Rest waren meine Helfer. Keller + 2 Geschosse waren in 3 Wochen fertig. Der Spielraum vom Erstangebot bis zu dem was ich bezahlt hab, war riesengross. (Ich hatte noch 2 andere Angebote die waren da meilenweit weg) Man muss einfach mit den richtigen Leuten reden und etwas Verhandlungsgeschick mitbringen. |