« Hausbau-, Sanierung  |

Nebeneingangstür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hestia
24.8.2010 1
1
Hallo, unser FB hat uns eine nicht bestellte Nebeneingangstür eingebaut, die nicht den Vorgaben zur Sicherheit entspricht. Kann diese noch nachträglich aufgerüstet werden, so dass ein dreifach Schließsystem eingebaut wird? Ich bin mir da nicht so sicher, dass das funktioniert und auch in Zukunft sprich bei Extremtemperaturen einwandfrei funktioniert. Wer hat Ahnung? Fühle mich vom Handwerker überrumpelt.
Danke

•  Romeo Toscani
24.8.2010  (#1)
Hallo -
"eine nicht bestellte Nebeneingangstür eingebaut" ???

Ja, wie denn?
Hast du's nun bestellt oder nicht, bzw. was hast du bestellt?

Ich sehe nämlich als FB keinen Grund, einen Kunden eine Tür einzubauen, die er nicht bestellt hat, und mit dessen Montage er mich auch nicht beauftragt hat.
So lustig ist ja keiner ...

Bevor du hier also um Mutmaßungen bittest, schau mal auf den Auftrag: Welche Tür wurde dir angeboten, welche hast du mit Unterschrift bestellt?

Es kommt nämlich selten vor, dass was ganz anderes geliefert wird, als bestellt wurde.
Und das gehört mit deinem FB abeklärt, wo hier der Wurm drin ist, bevor man bei einer neuen Tür anfängt zu pfuschen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Streifenfundament für Split Aussenteil